Startseite
    Allgemein
    Familie
    Bücher
    aussergewöhnliche Erlebnisse
    Musik
    Zitate
    Witze
    div. Fragen
    Informativ
    Spruch des Tages / Gedicht
    Stöckchen
  Über...
  Archiv
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    maccabros

   
    yemaja

    eternalrose
   
    devox

    - mehr Freunde

Links
  Myblog-Hilfeforum


https://myblog.de/my-rose-garden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mal grob überschlagen, was ich in meinem Leben schon an Sport gemacht habe (absolut Wertungsfrei. Sollte ich bewerten, käme / kommt nicht mehr als "ausreichend" raus). 

Anfang der 90er hab ich mal Jazz-Tanz gemacht. Allerdings in einem Jahr gut 7 x Lehrerwechsel. Sie sind dann zum (Tanz)Studium an entsprechende Schulen gegangen.    

 

Ende der 80er bin ich mit einer damaligen (Ausbildungs)Kollegin in ein Fitnessstudio gegangen.   

 

Anfang der 90er dann mit einer damaligen Bekannten bei der VHS in eine Gymnastikgruppe. Irgendwann war ich dann alleine dabei. Die andere ist ausgestiegen.   

 

Ein paar Jahre später mit einer damaligen Nachbarin in ein Fitnessstudio. Wieder irgendwann alleine hin gedackelt.     

 

1996 dann mit Bauchtanz angefangen (allerdings irgendwann mal 2 Jahre Unterbrechung gehabt).   

 

Seit einem Monat wieder Fitnessstudio.     

 

Durch meine "schlechten" Erfahrungen fange ich sowas nur noch alleine an. Lieber lerne ich "vor Ort" Leute kennen, als wieder irgendwann alleine da zu stehen.

 

 

1.11.08 13:40
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung