Startseite
    Allgemein
    Familie
    Bücher
    aussergewöhnliche Erlebnisse
    Musik
    Zitate
    Witze
    div. Fragen
    Informativ
    Spruch des Tages / Gedicht
    Stöckchen
  Über...
  Archiv
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    maccabros

   
    yemaja

    eternalrose
   
    devox

    - mehr Freunde

Links
  Myblog-Hilfeforum


https://myblog.de/my-rose-garden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sprachkurs

Vl kann mir ja jemand einen Tipp geben?

Ich möchte gerne mein Schulenglisch auffrischen. Ist ja schon ein Weilchen her und ich möchte doch gerne englische Texte verstehen können und auch ab und zu mal was auf englisch schreiben. So, meine Überlegung geht jetzt in die Richtung: wo buch ich denn am geschicktesten so einen Kurs? Bei der VHS? Bin ich mir etwas unsicher. Blieben noch die Berlitz School und das Inlingua Sprachinstitut. Beides eher eine teurere Angelegenheit. Absolut genial wäre natürlich, wenn man jemand in der Nähe kennt, der evtl. englisch als Muttersprache hat. Kenn ich aber leider niemanden.
Also, der Sprachkurs soll schon ein bisschen was "bringen". Daher bin ich mir unsicher, ob die VHS der richtige Weg wäre.


Danke
2.1.08 18:48
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung