Startseite
    Allgemein
    Familie
    Bücher
    aussergewöhnliche Erlebnisse
    Musik
    Zitate
    Witze
    div. Fragen
    Informativ
    Spruch des Tages / Gedicht
    Stöckchen
  Über...
  Archiv
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    maccabros

   
    yemaja

    eternalrose
   
    devox

    - mehr Freunde

Links
  Myblog-Hilfeforum


http://myblog.de/my-rose-garden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das war wohl nix

Der Herr Kaminkehrer kam so gegen 14.30 h. Nach einiger Zeit hat er mich gerufen. Er hat mir dann mit Hilfe eines kleinen Spiegels gezeigt, dass die Gasflamme ziemlich orange brennt. Nicht gut. Ich bekomme jetzt eine Fehlermeldung, muss dann meinen Heizungsmenschen anrufen, der darf nochmal kommen (war ja erst Anfang Januar da), wenn der die Therme wieder richtig eingestellt hat, mache ich einen Termin mit dem Kaminkehrer aus. Omph. Wenn man es ganz genau nimmt, sollte eine neue Therme her. Kostet pi x Daumen 5.000 Euro. Ist unserem Vermieter zu teuer. Die alte Therme ist Jahrgang 1984.
Einen orangen Aufkleber - "das Gerät ist nicht betriebssicher" (oder so) hat die Therme bekommen und wir sollen das Fenster öffnen. Konnte mir dann nicht verkneifen zu fragen, ob am besten über Nacht. Fand der Kaminkehrer gut, ich nicht. Andererseits beschleunigt das den Duschvorgang am Morgen doch um einiges. *ggg*
.
15.2.10 15:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung