Startseite
    Allgemein
    Familie
    Bücher
    aussergewöhnliche Erlebnisse
    Musik
    Zitate
    Witze
    div. Fragen
    Informativ
    Spruch des Tages / Gedicht
    Stöckchen
  Über...
  Archiv
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    maccabros

   
    yemaja

    eternalrose
   
    devox

    - mehr Freunde

Links
  Myblog-Hilfeforum


http://myblog.de/my-rose-garden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Elektrogrossgerät

Morgen gibt es ein neues Elektrogrossgerät. Kaufe es vor Ort. Warum? Weil in der Regel aus dem Internt bestellt nur bis hinter die Haustüre geliefert wird. Das Gerät dann mit zwei Rückenkranken in den ersten Stock schleppen nicht wirklich gut ist. Ausserdem müssen wir dann noch das Altgerät entsorgen.

Nach nicht ganz 14 Jahren gibt der Trockner den Geist auf. Habe heute die Bettwäsche gewechselt und bin fast den ganzen Tag am Trocknen. Er stellt immer wieder ab. (Der An-/Aus-Schalter ist schon länger defekt.) Muss jetzt die Wäschestücke einzeln in den Trockner packen. Ist nervig. Kostet auch zu viel Strom. Also morgen in einen Geilen-Geiz-Markt fahren und Neugerät erwerben. Lieferung und Altgerätentsorgung zahl ich gleich mit. Die Gesundheit ist mir wichtiger.

.
14.2.10 19:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung