Startseite
    Allgemein
    Familie
    Bücher
    aussergewöhnliche Erlebnisse
    Musik
    Zitate
    Witze
    div. Fragen
    Informativ
    Spruch des Tages / Gedicht
    Stöckchen
  Über...
  Archiv
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    maccabros

   
    yemaja

    eternalrose
   
    devox

    - mehr Freunde

Links
  Myblog-Hilfeforum


http://myblog.de/my-rose-garden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Illuminati

Von Dan Brown. Kennt wohl jeder. Mir selbst hat das Buch nicht so sehr gefallen. Liegt nicht alleine daran, dass manche Kapitel aus nur 20 Zeilen bestehen. Ist nicht so mein Fall, wenn auf jeder 2. Seite (etwas übertrieben) umgebracht wird. Dass es eine Verschwörung gegen die Kirche gibt, mag sein. Kann ich mir durchaus vorstellen. Auch das mit den Schätzen und der Bibliothek (einschliesslich der speziellen Räume für wertvolle Bücher) kann ich mir gut vorstellen.
25.8.08 14:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung