Startseite
    Allgemein
    Familie
    Bücher
    aussergewöhnliche Erlebnisse
    Musik
    Zitate
    Witze
    div. Fragen
    Informativ
    Spruch des Tages / Gedicht
    Stöckchen
  Über...
  Archiv
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    maccabros

   
    yemaja

    eternalrose
   
    devox

    - mehr Freunde

Links
  Myblog-Hilfeforum


http://myblog.de/my-rose-garden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ansichtssache

Oder wohl eher "bekloppt"

So Anfang der 90er rum bin ich mit einer damaligen Freundin nach Frankreich gefahren. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, es war Colmar. Hatte meine Freundin fahren lassen, damit sie Fahrpraxis bekommt. Nach der Grenze stehen Verkehrsschilder, wie schnell man inner- und ausserorts fahren darf. Die Autos vor uns fuhren deutlich schneller, meine Freundin hinterher. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte meinte sie "Warum? Ist doch angepasste Geschwindigkeit"

Aua
14.6.08 14:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung