Startseite
    Allgemein
    Familie
    Bücher
    aussergewöhnliche Erlebnisse
    Musik
    Zitate
    Witze
    div. Fragen
    Informativ
    Spruch des Tages / Gedicht
    Stöckchen
  Über...
  Archiv
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    maccabros

   
    yemaja

    eternalrose
   
    devox

    - mehr Freunde

Links
  Myblog-Hilfeforum


http://myblog.de/my-rose-garden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dran vorbeigelaufen

Samstag waren wir im Ku'Damm-Karee, um eine Ausstellung anzuschauen. Es wurde auch eine Führung in den Bunker angeboten, die allerdings erst eine Stunde später stattfinden sollte. Wir sind also durch die Ausstellung gelaufen und hatten nachher noch so gut 10 Minuten Zeit. Meine Freundin ist kurz zum "Blumen giessen" und ich wollte nochmal vor die Passage gehen. Auf dem langen Weg von der Ausstellung zur Türe dachte ich mir: 'Hm, ist das jetzt Herbert Herrmann?' Also nen Moment hingeschaut. Er sah dezent genervt aus, was ich aber nicht nachvollziehen kann (in Bezug auf meine Person), da ich ihn weder angequatscht noch sonstwie in Aufregung geraten bin. Ich hab halt nur ein bissl länger geschaut, da ich mir nicht ganz sicher war. Dann wieder weg geschaut und meines Weges gegangen. Ist mir doch Wurscht, ob Herbert Herrmann mit seinem Sohnemann an mir vorbei läuft oder nicht.
9.7.07 19:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung