Startseite
    Allgemein
    Familie
    Bücher
    aussergewöhnliche Erlebnisse
    Musik
    Zitate
    Witze
    div. Fragen
    Informativ
    Spruch des Tages / Gedicht
    Stöckchen
  Über...
  Archiv
  Links
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    maccabros

   
    yemaja

    eternalrose
   
    devox

    - mehr Freunde

Links
  Myblog-Hilfeforum


http://myblog.de/my-rose-garden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Komische Sache

Unter Blogieren.de erscheint mein Blog nicht. Gibt es nicht mehr. Wird aber als fleissig betriebener (oder so) geführt. Einloggen kann ich mich auch. In der Browserzeile erscheint dann Blogieren.com.

Also schreib ich entweder dort oder hier. Weiss noch nicht. Der andere ist halt gewohnter.

.
17.2.10 12:43


Bin müde

Habe letzte Nacht wiedermal schlecht geschlafen. Entweder hat mein Mann geschnarcht oder ich bin am eigenen Schnarchen aufgewacht. Echt nervig.

--

Bin gefragt worden, ob wir heute zu einem Faschingsumzug gehen. Bei dem waren wir schon 2 - 3 Mal und es hat uns nicht aus den Socken gehauen. Ist nur ein kleiner Umzug. Da die Kids schon Sonntag nicht auf den Umzug wollten, auf dem sie in den letzten Jahren immer waren, hatten sie heute auch keine Lust. Mir wäre es auch viiiieeel zu kalt.

--

Wieder was gelernt: versucht mit einer Freundin über eines meiner Probleme zu reden (ist schon länger her und war nur Andeutungsweise). Ihre Reaktion: 'du spinnst ja'. Merke: man kann nicht mit jeder Frau, die sich Freundin nennt, über Probleme reden.

.
16.2.10 15:27


das war wohl nix

Der Herr Kaminkehrer kam so gegen 14.30 h. Nach einiger Zeit hat er mich gerufen. Er hat mir dann mit Hilfe eines kleinen Spiegels gezeigt, dass die Gasflamme ziemlich orange brennt. Nicht gut. Ich bekomme jetzt eine Fehlermeldung, muss dann meinen Heizungsmenschen anrufen, der darf nochmal kommen (war ja erst Anfang Januar da), wenn der die Therme wieder richtig eingestellt hat, mache ich einen Termin mit dem Kaminkehrer aus. Omph. Wenn man es ganz genau nimmt, sollte eine neue Therme her. Kostet pi x Daumen 5.000 Euro. Ist unserem Vermieter zu teuer. Die alte Therme ist Jahrgang 1984.
Einen orangen Aufkleber - "das Gerät ist nicht betriebssicher" (oder so) hat die Therme bekommen und wir sollen das Fenster öffnen. Konnte mir dann nicht verkneifen zu fragen, ob am besten über Nacht. Fand der Kaminkehrer gut, ich nicht. Andererseits beschleunigt das den Duschvorgang am Morgen doch um einiges. *ggg*
.
15.2.10 15:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung